Webdesign Designtrends

  • 0

Webdesign Designtrends

Tags : 

8 Designtrends, die 2016 eine große Rolle spielen [Infografik]

In der Infografik von Coastalcreativ findet ihr acht Designtrends, die 2016 wichtig sind. Mit dabei ein paar alte Bekannte.

In den letzten Jahren haben sich einige Trends im Webdesign gebildet, die auch in 2016 noch weiterentwickelt werden. Zum Beispiel wird auch in diesem Jahr Responsive Design wieder mit dabei sein, wobei die Entwicklung hier wohl vor allem in der Performance liegen wird. Weitere alte Bekannte sind Flat Design und Backround-Videos. Auch das kartenbasierte Webdesign wird uns laut der Infografik von Coastalcreativ in 2016 wieder öfter begegnen. Ein schönes Beispiel dafür findet ihr zum Beispiel hier . Weiter werden Storytelling, aufs Template abgestimmte Typografie, Minimalismus und Mobile Apps eine große Rolle spielen.

Scheint, als würden uns in diesem Jahr viele alte Bekannte begegnen, die vor allem funktional verbessert werden.

Quelle : http://t3n.de

 


Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.